Willkommen beim Keltenklang im Keltenreich


- Kulinarische Walzerklänge auf Schloß Ottersbach am 31. August, 18.00 Uhr in Kooperation mit der Gemeinde Großklein! -

Vier Wiener Philharmoniker werden uns am 31. August mit Beginn um 18.00 Uhr verwöhnen.
Kulinarisch
wird es uns dank Walter Schmid / Der Literwirt an nichts fehlen. Zur Weinbegleitung gibt es ausgewählte Tropfen aus Großklein und der Region!
Es gibt 70 Plätze und die Eintrittskarten können ab 16. August im Amt der Marktgemeinde Großklein erworben werden!

Wir laden Sie herzlich ein, Kunst, Musik und die Schönheit der Menschen in einer einzigartigen Atmosphäre zu genießen. Der sonore Name „Keltenklang“ ist seit beinahe zwanzig Jahren die „Idée fixe“, also das Leitmotiv für die schönsten Dinge des Lebens, die im ehemaligen Keltenreich in der Südsteiermark zelebriert werden.

Man irrt, stellt man sich dabei nur schöne Landschaften, genussvolle Kulinarik mit feinem Essen und besten Weinen vor oder Landpartien mit lustvollem Zeitvertreib.
Nein, der Keltenklang hat sich nämlich detto den schönen Künsten und deren Förderung verschrieben. Man denke dabei an die Zusammenarbeit mit Mitgliedern der Wiener Philharmoniker und dem Steirischen Kammermusikfestival sowie an die finanzielle Unterstützung von jungen Künstlerinnen, die der Malerei (Vernissagen) und der Musik (Konzerte mit Klavier, Cello, Gesang) entstammen.

Hinter dieser „Idée fixe“ steht als Patin und Namensgeberin Monika Studer, die den „Keltenklang“ für das ehemalige Keltenreich zur großzügigen Bereicherung erschaffen hat.

Impressionen


Organisation



Mag.art. Marlis MÜLLER-LORENZ
PROJEKTLEITUNG MUSIK

DI Christiane BRETTSCHUH
BILDENDE KUNST

Dipl.-Kfm. Monika STUDER
LITERATUR UND SPONSORING